Start
 Warum
 Unsere Hovis
 Gesundheit
 Links
 Bücher
 Persönliches
 Sauerland
 GKF
 News
 Gästebuch
 hund&Recht

YLVA von der Ordensburg (29485-04, WT 06.03.04),HD-frei A1 Leistungzucht

Mutter: Wonne von der Ordensburg (24931-98)

Vater: Sultan vom wilden Jäger (23347-97)

IMG_2275

Faß ?????

Am 10.05.2004 durften wir Ylva mit nach Hause nehmen. Vielen Dank nochmals an Frau Geißler und Sieglinde Haye für die nette Aufnahme in Ihrem Hause. Die immerhin 550 km Rückfahrt hat Ylva mit vielen Pausen ebenso gut überstanden wie der Rest der Familie, Kinder und Eike, die zum “Aussuchen mitgekommen war............

 

 

Inzwischen schreiben wir 2009, Ylva hat die BH gemacht, die Zeit für mehr an Hundesport war in den letzten Jahren knapp. Sie ist eine außerordentlich freundliche Hündin, hat eine sehr hohe Toleranzschwelle gegenüber Kindern. Ich überlege, sie ab 2009 als Besuchshund in unserer Klinik einzusetzen. Wir haben dort eine Abteilung für Frührehabilitation nach Langzeitbeatmung, da würde das durchaus Sinn machen.

Aber auch wieder mehr Hundesport soll sein, denn seit kurzem haben wir erneut Zuwachs bekommen:

 

Elany vom Feldatal, WT 09.01.2009, sm

 Mutter: Banja aus Mandana, sm, HD-A1, VPG1.

 Vater: Festus  v. Hause Luca, sm, HS A1

Kopie vonIMG_6362
Kopie vonIMG_6151
Kopie vonIMG_6224

Whow, ein Powerpäckchen. Das wird ja man was geben.....

Fortsetzung folgt!

 

[Start] [Warum] [Unsere Hovis] [Gesundheit] [Links] [Bücher] [Persönliches] [Sauerland] [GKF] [News] [Gästebuch] [hund&Recht]